The sound of luxury

Featured - slides

The sound of luxury

Suite

Die luxuriösen Suiten sind ca. 60 m² groß, verfügen über den Komfort eines eigenen Private Spa (Infrarot Kabine), und sind damit ideal für Reisende, die exklusiv wohnen möchten. Zwei separate Räume garantieren uneingeschränkten Wohlfühlcharakter oder auch komfortables Arbeiten. Der Schlafzimmerbereich ist ausgestattet mit einem Doppelbett. Im eleganten Wohnbereich erwartet Sie eine gemütliche Sitzecke, eine Espressomaschine zur Kaffee- und Teezubereitung, und ein DVD Player für individuellen Musikgenuss – auch eine Auswahl an Werken von W. A. Mozart wartet bereits auf Sie. Im geräumigen Badezimmer finden Sie eine Badewanne, Bademäntel und Slippers.

Was unsere Gäste sagen

"Ausgezeichnet"
Wir haben bei der Anreise sofort und ohne nachzufragen ein Upgrade in ein größeres Zimmer bekommen. Es war sehr ruhig und man konnte das Zimmer zur Gänze verdunkeln. Alles war sehr...
Marion Meier
31-Okt-2020
"Ausgezeichnet"
Im Hotel Tigra habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt - wie alle die bisherigen und vielen Male meiner Besuche im Hotel Tigra. Und dieses Mal ganz besonders in dieser...
Hotelgast
16-Sep-2020
"Ausgezeichnet"
Tolles Hotel in toller Lage! Die Suite war schön groß und sauber, beim Buffetfrühstück ist für jeden etwas dabei. Sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption. Es ist...
Hotelgast
3-Sep-2020
"Ausgezeichnet"
Es war absolut top. Die individuellen Zimmerwünsche wurden berücksichtigt, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück perfekt. Auch der Umgang mit der COVID-Pandemie beim...
Hotelgast
23-Aug-2020
"Sehr gut"
Sehr zentrales Hotel mit freundlichem Personal. Das Comfort Zimmer war geräumig und gut. Für den Bereich Sehr gut fehlten aus meiner Sicht etwas Charm, ein geschlossener Kleiderschrank...
Hotelgast
28-Jul-2020