The sound of smartness

Featured - slides

The sound of smartness

Smart & Cosy Zimmer

Unsere Smart & Cosy Zimmer im 1.-3. Stock sind ideal für einen spontanen Kurzaufenthalt. Die Doppelzimmer bieten mit einer Größe ab ca. 17 m² ausreichend Platz und warten mit Queen Size Betten auf. Die Badezimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet.

Content Blocks

Was unsere Gäste sagen

"Sehr gut"
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Wien. Für das Frühstück würde ich auch 6 Punkte geben. Das einzige negative war, das unsere Fenster auf den Tiefen Graben hinausgingen...
Hotelgast
14-Jun-2022
"Ausgezeichnet"
Wir waren vom 29.5.-1.6. im Hotel - und was kann man über den Aufenthalt sagen: - sehr gute und ruhige Lage direkt im Zentrum von Wien - sehr gutes und freundliches Personal - endlich...
Siegfried Häuselmann
3-Jun-2022
"Ausgezeichnet"
Gute Lage, tolle Zimmer, grandioses Frühstück und sehr freundliches Personal. Kurz: Alles was man für einen schönen Aufenthalt in Wien benötigt.
Hotelgast
9-Mai-2022
"Ausgezeichnet"
Zentrale Laage, sehr saubere und großzügige Zimmer. Hotel ist Modern eingerichtet und sehr nette Mitarbeiter. Das Frühstück beitet eien tole Auswahl und neben allen gängigen...
Hotelgast
9-Mai-2022
"Sehr gut"
Sehr zentral gelegenes Hotel, war unser 2ter Aufenthalt dort. Unser Zimmer im 8. Stock war mit großer Dusche und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Ich hätte allerdings eine...
Hotelgast
9-Mai-2022