The sound of coziness

Featured - slides

The sound of coziness

Junior suite

Lichtdurchflutet und schick eingerichtet sind die 36 m² großen Junior-Suiten und sind damit der ideale Schlaf-, Wohn- und Arbeitsplatz. Ausgestattet mit Doppel- oder King Size-Bett, einer separaten, gemütlichen Sitzecke und einem Badezimmer mit Badewanne, Bademantel und Slippers, lässt die Junior Suite keine Wünsche offen. Auch eine Espressomaschine wartet auf Sie.

Content Blocks

Was unsere Gäste sagen

"Ausgezeichnet"
Gute Lage, tolle Zimmer, grandioses Frühstück und sehr freundliches Personal. Kurz: Alles was man für einen schönen Aufenthalt in Wien benötigt.
Hotelgast
9-Mai-2022
"Ausgezeichnet"
Zentrale Laage, sehr saubere und großzügige Zimmer. Hotel ist Modern eingerichtet und sehr nette Mitarbeiter. Das Frühstück beitet eien tole Auswahl und neben allen gängigen...
Hotelgast
9-Mai-2022
"Sehr gut"
Sehr zentral gelegenes Hotel, war unser 2ter Aufenthalt dort. Unser Zimmer im 8. Stock war mit großer Dusche und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Ich hätte allerdings eine...
Hotelgast
9-Mai-2022
"Sehr gut"
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Verbesserungsvorschlag: Bei Buchung eines PP im Parkhaus wäre es gut, die Lage und Namen des Parkhauses bei der Buchung gleich mit anzugeben. dann...
Hotelgast
17-Apr-2022
"Ausgezeichnet"
Sehr gute Lage, freundliches Personal und sauberes Hotelzimmer! Kommem gerne wieder!
Anna Baumgartner
16-Apr-2022