The sound of relaxation

Featured - slides

The sound of relaxation

Comfort Zimmer

Ideal zum Relaxen und Kraft Tanken nach einem spannenden Tag in Wien. Ausgestattet sind die ab ca 23 m² großen Zimmer mit einem gemütlichen Doppel- oder King Size-Bett. Auch Zimmer mit Twin-Betten stehen zur Auswahl. Im Badezimmer lädt eine Badewanne oder eine geräumige Dusche zum Entspannen ein. Die Comfort-Zimmer warten mit Allergiker-freundlicher Ausstattung auf.

Was unsere Gäste sagen

"Ausgezeichnet"
Tolles Hotel, schöne Zimmer, sehr bequeme Betten und sehr leckeres, umfangreiches Frühstück. Wir kommen gerne wieder!
Hotelgast
19-Sep-2021
"Ausgezeichnet"
Ruhiges, stylisches Hotel im Herzen von Wien
Hotelgast
13-Sep-2021
"Ausgezeichnet"
Wir waren für 3 Nächte Anfang September im Tigra zu Gast. Wir hatten eine tolle Suite mit eigener Infrarotkabine die wir sehr gerne genutzt haben. Das Zimmer war super sauber ohne...
Gianni Totaro
12-Sep-2021
"Ausgezeichnet"
Sehr gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Im Hotel Das Tigra stimmt alles!
Hotelgast
11-Sep-2021
"Ausgezeichnet"
Zimmer und Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert. Ich werde wiederkommen.
Franz Peter Mues
10-Sep-2021