MENU
Hotel Tigra auf Facebook sharen
Hotel Tigra auf Twitter sharen
Auf google+ sharen

PrivateCityHotels.

THE SOUND OF shared values

kik mistresses Eine Partnerschaft, die sich nicht nur gut anhört: Als dynamischer Verbund von  erfolgreichen, privat geführten Stadthotels gelingt es PrivateCityHotels., die Individualität jedes einzelnen Hotels zu transportieren und gleichzeitig einen gemeinschaftlichen hohen Qualitätsstandard zu setzen. Diese geteilten Werte sind für uns der ausschlaggebende Beweggrund für die http://www.roland-regional.de/?CAMS=real-kik-friends Zusammenarbeit mit PrivateCityHotels., denn Individualität und familiäre Gastfreundschaft sind das Fundament unseres Erfolges.

follow site

Die Erfolgsgemeinschaft der PrivateCityHotels. schließt sich aus 50 erfolgreichen Hotels im deutschsprachigen Raum zusammen und begeistert Gäste durch Individualität in zehn Städten. Die Mitglieder agieren vollständig unabhängig voneinander und haben somit die Freiheit ihren Gästen nur das Beste aus ihren Häusern zu bieten.

Ein Partner der unsere Philosophie teilt ist für uns ganz besonders wichtig, denn im Tigra werden Werte gelebt. In unserem historischen Gebäude und den Köpfen unserer Mitarbeiter sind sie ganz eindeutig spürbar: gay usernames Die Authentizität. Die Individualität. Die Gastlichkeit. So sind wir mit ganzen Herzen für Sie da und dürfen fest hinter uns stehend einen Partner wissen, der uns und unsere Gäste versteht und verlässlich hohe Qualität verspricht. 

 Das Tigra hat eine super Lage, von der viele Sehenswürdigkeiten per Fuß erreicht werden können. Die Zimmer sind modern eingerichtet und wir haben sehr gut geschlafen. Auch das Frühstück war top. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter. 

Quelle: bookassist.com Juli 2017

scroll up
Hotel Tigra Vienna Hotel Tigra Vienna
rotate