The sound of coziness

Featured - slides

The sound of coziness

Junior suite

Lichtdurchflutet und schick eingerichtet sind die 45 – 50 m² großen Junior-Suiten und sind damit der ideale Schlaf-, Wohn- und Arbeitsplatz. Ausgestattet mit Doppel- oder King Size-Bett, einer separaten, gemütlichen Sitzecke und einem Badezimmer mit Badewanne, Bademantel und Slippers, lässt die Junior Suite keine Wünsche offen. Auch eine Espressomaschine wartet auf Sie.

Was unsere Gäste sagen

"Ausgezeichnet"
Tolles Hotel, schöne Zimmer, sehr bequeme Betten und sehr leckeres, umfangreiches Frühstück. Wir kommen gerne wieder!
Hotelgast
19-Sep-2021
"Ausgezeichnet"
Ruhiges, stylisches Hotel im Herzen von Wien
Hotelgast
13-Sep-2021
"Ausgezeichnet"
Wir waren für 3 Nächte Anfang September im Tigra zu Gast. Wir hatten eine tolle Suite mit eigener Infrarotkabine die wir sehr gerne genutzt haben. Das Zimmer war super sauber ohne...
Gianni Totaro
12-Sep-2021
"Ausgezeichnet"
Sehr gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Im Hotel Das Tigra stimmt alles!
Hotelgast
11-Sep-2021
"Ausgezeichnet"
Zimmer und Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert. Ich werde wiederkommen.
Franz Peter Mues
10-Sep-2021