The sound of coziness

Featured - slides

The sound of coziness

Junior suite

Lichtdurchflutet und schick eingerichtet sind die 45 – 50 m² großen Junior-Suiten und sind damit der ideale Schlaf-, Wohn- und Arbeitsplatz. Ausgestattet mit Doppel- oder King Size-Bett, einer separaten, gemütlichen Sitzecke und einem Badezimmer mit Badewanne, Bademantel und Slippers, lässt die Junior Suite keine Wünsche offen. Auch eine Espressomaschine wartet auf Sie.

Content Blocks

Was unsere Gäste sagen

"Ausgezeichnet"
Schönes Zimmer,ausgezeichnetes Frühstück.sehr freundliches Personal.Bestens geeignet für einen Kurzaufenthalt.
Hotelgast
11-Nov-2021
"Ausgezeichnet"
Sehr gutes Frühstück mit Lachs und Prosecco.
Hotelgast
13-Okt-2021
"Sehr gut"
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Sauberkeit ist top und das Personal sehr freundlich! Gerne jederzeit wieder!
Hotelgast
5-Okt-2021
"Ausgezeichnet"
Wir waren hier bereits zum dritten Mal zu Gast und kommen sicherlich wieder: - modern eingerichtete und saubere Zimmer, - freundliches sowie umsichtiges Personal, - leckeres Frühstück....
Thomas Steger
4-Okt-2021
"Sehr gut"
Tolles Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. Lage top, Personal freundlich und zuvorkommend, Frühstück 1A, Zimmer sehr schön und sauber. Würden es nochmal buchen.
Jean-Pierre Drane
29-Sep-2021