Hotel Tigra auf Facebook sharen
Hotel Tigra auf Twitter sharen
Auf google+ sharen

Hotel

Herzlich Willkommen im BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra

Wir sind da, wo andere hin wollen. Mittendrin im Herzen von Wien – zwischen Freyung und dem Platz Am Hof gelegen, sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erreichen. Stephansdom, Staatsoper, Parlament, Museen bis hin zur Börse, Hofburg, Verfassungsgerichtshof, Universität und Juridicum usw. – alles nur ein Spaziergang. In den gemütlichen, schicken Lokalen rundherum lässt es sich bestens entspannen. Die perfekte Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende.

Das Hotel wird in dritter Generation familiär geführt und zeichnet sich durch seine einladende, warme Atmosphäre aus. Wir empfangen unsere Gäste mit Wertschätzung und herzlicher Gastlichkeit – wir freuen uns auf Sie!

Frühstück in Wien

Freuen Sie sich auf ein Genussfrühstück!

In strahlenden Farben, gemütlich eingerichtet und mit vielerlei Köstlichkeiten beginnen Sie den Tag. Das Buffet lässt mit seiner Auswahl an frischem Obst, Biosäften, Vollwertkost, kleinen Mehlspeisen und weiteren ausgesuchten Produkten keine Wünsche offen. Gerne servieren Ihnen unsere aufmerksamen Mitarbeiter auch laktose- und glutenfreie Speisen. Wir lassen Sie den Morgen entspannt genießen.

Frühstückszeiten sind wochentags von 06:30 - 10:30 Uhr, sowie an Wochenenden und Feiertagen von 07:00 - 11:00 Uhr

Frühstücksbuffet

FAQ

Häufig gestellte Fragen im Hotel

  • Wie weit ist es zum Stephansplatz? Zu Fuß erreichen Sie den Stephansplatz in nur 10 Minuten.
  • Wie funktioniert das Internet im Hotel? Sie erhalten gratis an der Rezeption für jedes internetfähige Gerät einen separaten Zugangscode.
  • Wie funktioniert die Klimaanlage? Sie können die Klimaanlage in den Sommermonaten in jedem Zimmer selbst regulieren.
  • Kann das Fenster geöffnet werden? Sie können das Fenster für Frischluft öffnen. Bei geöffnetem Fenster schaltet sich die Klimaanlage automatisch ab.
  • Kann das Zimmer abgedunkelt werden? Unsere Dekorvorhänge bieten Schutz vor ungewollter Lichteinstrahlung.
  • Haben Sie Bettwäsche speziell für Allergiker? Auf Wunsch bekommen Sie Bettwäsche und Decken speziell für Allergiker. Erkundigen Sie sich auch rechtzeitig nach Zimmern mit Parkettböden.
  • Ist der Hoteleingang in der Nacht geöffnet? Sie können rund um die Uhr in das Hotel hinein und aus dem Hotel hinaus. Unsere Rezeption ist 24 Stunden für Sie besetzt.
  • Gibt es einen Fitnessbereich im Hotel? 3 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich der Health & Fitness Club Holmes Place. Unsere Gäste haben die Möglichkeit zu einem Spezialpreis von EUR 15,00 die vielfältigen Fitnessangebote und Wellnesseinrichtungen zu nutzen
    (Solarium, Massagen und alle speziellen Anwendungen nicht inbegriffen).
  • Ist eine Reservierung ohne Kreditkarte möglich? Bei Online Buchungen über unsere Hotel-Website akzeptieren wir ausschließlich Kreditkarten. Bei Anfragen über Telefon oder E-Mail können Sie Ihre Buchung auch per Banküberweisung fixieren.
  • Gibt es Lebensmittel für Laktose- und Glutenunverträglichkeit, Weizenmehlallergie oder Diabetiker? Unser Frühstücksbuffet bietet standardmäßig eine Auswahl an Lebensmitteln für spezielle Bedürfnisse. Falls Sie Wünsche haben, können Sie uns gerne informieren.
  • Gibt es ein Wäsche-, Bügel- und Reinigungsservice? Wenn Sie Ihre Kleidungsstücke bis 10.00 Uhr an der Rezeption abgeben, bekommen Sie diese am selben Tag bis ca. 20.00 Uhr gereinigt zurück.
  • Wie kann ich mir ein Fahrrad ausborgen? Unsere Rezeption hilft Ihnen beim Fahrradverleih.
  • Gibt es einen Gepäckaufbewahrungsraum? Ihr Gepäck können Sie sowohl am Anreisetag vor Check in oder am Abreisetag nach Check out kostenlos in unserem abgeschlossenen Gepäcksraum aufbewahren.
  • Sind Heißgetränke am Zimmer verfügbar? Ein Kaffee- und Teezubereitungsset steht in jedem Zimmer zur Verfügung.
  • Gibt es im Hotel einen Computer, an dem Gäste ausdrucken können? In unserem Business Center in der Lobby steht Ihnen neben dem Computer auch ein Drucker zum Ausdrucken von Dokumenten (Boardingkarten etc.) zur Verfügung.
  • Kann ich vor Ort Sightseeing Touren und Airport Taxis bestellen? Die Vienna Card – Hop On Hop Off Tickets – Guided Tour Tickets – Schifffahrten auf der Donau – Konzertkarten – Airport Transfers organisiert Ihnen unsere Rezeption – auf Wunsch auch schon vor Ihrer Ankunft im Hotel.
  • Beim Kofferpacken vergessen? Zahnbürsten, Kämme, Nagelfeile, Duschhauben, Rasiersets, Pflaster, Duschgel, Hygieneartikel für Damen, Schuhputzsets, Schuhlöffel, Nähzeug und Regenschirme sind an der Rezeption erhältlich
  • Frühstücksbuffet im Hotel? Genießen Sie am Morgen eine vielfältige Auswahl an Köstlichkeiten in unserem Frühstücksrestaurant.
  • Mittag- und Abendessen im und rund um das Hotel? Wiener Küche, Pizza, Pasta, Sushi, Chinesisch etc. empfehlen wir Ihnen in den Restaurants in Hotelnähe oder auch gerne zum Bestellen direkt auf Ihr Zimmer.
  • Sicherheit für Sie und Ihre mitreisenden Familienmitglieder: Das Hotel erfüllt alle lokalen Vorschriften und Sicherheitsrichtlinien. Bei gesundheitlichen Beschwerden helfen wir Ihnen durch Organisation eines Arztes und Hilfe durch eine Apotheke.
  • Wie kann ich meine Urlaubspost und –pakete versenden? Unsere Rezeption hilft Ihnen beim Postversand.
  • Welchen Stromanschluß benötige ich für meine elektrischen Geräte? An der Rezeption können Sie sich elektrische Adapter (220 Volt) und Ladegeräte für Mobiltelefone ausborgen.
 Good hotel close to everything. Staff friendly. Breakfast very good. Good sized rooms.  

Source: bookassist.com June 2015

scroll up
Hotel Tigra Vienna Hotel Tigra Vienna
rotate